immer noch der beste Weg für die eigene Altersvorsorge, und dabei ist es dann zunächst einmal völlig egal, ob man die Immobilie zur Eigennutzung erwirbt, oder aber Kapitalanlage zur Fremdvermietung. Entscheidend für den Erfolg einer Immobilie (deren Wertsteigerung) ist immer die Lage. Je besser die Lage, desto höher ist das Wertsteigerungspotential für den Besitzer der Immobilie.

Deshalb, so Ralf Distler, sollte man sich auch mit der Suche nach der richtigen Immobilie dann Zeit lassen. Kunden die eine Immobilie erwerben wollen, darf man nicht zum Kauf überreden, der Entschluss muss von ALLEINE erfolgen, nur dann ist der Kunde auch überzeugt und es gibt im Nachhinein dann keine Kaufreue auf Seiten des Kunden.

Wir, vom Unternehmen Immovaria Immobilien aus Nürnberg und Leipzig, erläutern unseren Kunden ganz genau was sie bei einem Immobilienerwerb an Rechten und Pflichten erwartet. Wir nehmen uns aber eben auch genau die Zeit die der Kunde benötigt um zu entscheiden ob er eine Immobilie kaufen will. Wir wollen keine überredeten Käufer, sondern überzeugte Käufer so Ralf Distler vom Unternehmen Immovaria.

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Presse-Service

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1

Print Friendly, PDF & Email