Wolfgang Reinicke-Mr.Goldfinger

Diese Erfahrung nutzen Kunden von Wolfgang Reinicke seit Jahren gerne, um für sich einen persönlichen Vermögensvorteil zu verschaffen. Genau das will Wolfgang Reinicke, seine Kunden sollen einen Vorteil durch seine Beratung haben, ihr eigenes Vermögen sichern und mehren.

Gold ist das älteste Investment was die Welt kennt, und  Gold ist auch eine Währung. Mit Gold kann man alles was man kaufen will dann auch bezahlen, also ein weltweit anerkanntes Zahlungsmittel. Jeder, so Wolfgang Reinicke, sollte einen Teil seines Vermögens natürlich in Gold anlegen um sich auch für Krisenzeiten gewappnet zu sein.Wie das geht, so Wolfang Reinicke, erkläre ich jedem interessierten Kunden gerne. Er muss mich nur unter www.stratega.de kontaktieren und einen Termin vereinbaren.

Hier ein paar Informationen zur Person Wolfgang Reinicke:

Hallo, ich wohne seit 1968 im Offenbacher Landkreis, also ganz dicht an der Finanzmetropole Frankfurt. Ich habe am Friedrich Ebert Gymnasium in Mühlheim mein Abitur gemacht und bei der Commerzbank AG Filiale Offenbach die Lehre zum Bankkaufmann erfolgreich abgeschlossen. Anschließend habe ich über 7 Jahre lang beim Deutschen Ring erfolgreich eine Versicherungsagentur aufgebaut. Danach habe ich mich von geldwerten mehr undmjehr verabschiedet und auf Sachwerte fokkussiert.

Mit all diesen beruflichen Erfahrungen, war es die logische Konsequenz, dass ich auf Edelmetalle gestoßen bin. Seit 2006 bin ich in diesem Thema engagiert und habe 2012 die Entscheidung getroffen, mich voll und ganz auf Edelmetalle zu konzentrieren, insbesondere auf physisches Gold in Barrenform mit der reinheit 999.9.

Über 4 Jahrzehnte habe ich national und international sehr viel Zeit und Geld in meine Weiterbildung investiert. Das Wissen gebe ich als Coach gerne an die Geschäftspartner der sehr erfolgreichen Generaldirektion 555 weiter.

Ich lebe in einer harmonischen Beziehung. Zusammen mit meiner Lebensparttnerin haben wir 5 Kinder. In meiner Freizeit fahre ich bei schönem Wetter gerne mit meiner Harley Davidson.

 

 

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Presse-Service

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1

Print Friendly, PDF & Email