Tecway erweitert sein Startpaket Bürobedarf mit lexoffice Bei den meisten Gründern gehört die Buchhaltung nicht zur Kernkompetenz. Trotzdem ist gerade dieser Bereich für den Erfolg der jungen Unternehmen entscheidend. Denn wenn die Finanzen nicht stimmen, nützt auch die beste Idee nichts. Aus diesem Grund bietet die Cloud-Lösung lexoffice alles, was Gründer brauchen, zu einem günstigen Monatspreis – ohne Investitionen in teure Hardware. Smart, einfach, sicher, mobil und zudem kostengünstig erledigt lexoffice den gesamten Workflow – von der Angebots- bis zur Rechnungserstellung – sowie Erfassung der Eingangsrechnungen und deren Bezahlung. Damit bleiben Gründern und Selbstständigen mehr Zeit und Ressourcen, um sich auf ihr Unternehmen zu konzentrieren. Für das Startpaket Bürobedarf stellt lexoffice damit eine ideale Ergänzung dar.

Mit tecway können Gründer und Unternehmer erfolgreich in die Selbstständigkeit durchstarten. Vier Startpakete und ein Gründerpaket bieten alles für den Gründer und helfen auf dem Weg in die erfolgreiche Selbstständigkeit.
Der tecway ist das Gründerpaket für echte Anfänger: Die Hausfrau, die sich im Nebenjob verwirklicht, der Student, der von der Hochschule den Weg in die Selbstständigkeit findet, oder der Angestellte, der nun endlich sein eigener Chef sein möchte. Für jeden gibt es wichtige Tipps für den sicheren Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens.
Vier weitere Startpakete sind auf die wichtigsten Themenfelder spezialisiert: Kommunikation, Bürobedarf, Marketing und Medien sowie Beratung sowohl in Rechtsfragen, wie auch zum Aufbau einer gut funktionierenden Firmeninfrastruktur. Mit den Startpaketen finden Gründer individuell zugeschnittenen Lösungen für ihren Bedarf. Zudem können sie Preisvorteile, geringe Vertragslaufzeiten und exklusive Serviceangebote nutzen und so ohne große Risiken schnell durchstarten. Der USB-Stick tecway wurde mit Unterstützung durch das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik und dem Institut für Internet-Sicherheit entwickelt.
Mehr Infos auf tecway.de

Besuchen Sie uns am 25./26. Oktober auf der deGUT in Berlin, auf dem Stand D10 unseres Premium-Partners Haufe-Lexware GmbH & Co KG.
Die ersten 100 Besucher erhalten einen kostenlosen tecway am Stand D10!

TEC NET GmbH
H.-Joachim Ebers
Karolingerstraße 22

59872 Meschede
Deutschland

E-Mail: kontakt@tecnet-gmbh.de
Homepage: http://www.tecway.de
Telefon: +4929120061090

Pressekontakt
TEC NET GmbH
Stefan Weirich
Karolingerstraße 22

59872 Meschede
Deutschland

E-Mail: weirich@tecnet-gmbh.de
Homepage: http://www.tecway.de
Telefon: +4929120061093

Print Friendly, PDF & Email