Das Meinungsforschungsinstitut YouGov zeigte in einer aktuellen Studie: 60 Prozent der Deutschen leiden unter dem „Winterblues“. Schlechte Stimmung, mangelnde Motivation, ständige Müdigkeit – das muss nicht sein: Die Produkt-Scouts von QN Europe haben sich frühzeitig nach geeigneten Rezepturen umgesehen – und können nun mit gleich drei neuen Produkten aufwarten, die Kunden und Direktvertrieb lieben werden. Jerome Hoerth, General Manager von QN Europe, erläutert, was sie können.

Power fürs Training mit Qburst

Fitness bleibt im Trend: Deshalb wurde mit Qburst ein neuartiger PreWorkout Booster ins Portfolio aufgenommen, der gezielt Energien fürs Krafttraining freisetzt. „Wir haben die Rezeptur ganz nah am Bedarf entwickelt“, betont Jerome Hoerth. Schließlich wollen die Geschäftspartner von QN Europe Geld verdienen – und dieses Produkt überzeugt die Kunden dank hochwertiger Inhaltsstoffe und deutliche wahrnehmbarer Wirksamkeit fast von selbst. Die ersten Geschäftspartner, die Qburst selbst testen durften, zeigten sich begeistert. Qburst deckt den erhöhten Bedarf bei sportlicher Anstrengung schon vor dem Training, um die Leistungsfähigkeit zu steigern. Aber auch vor anstrengender körperlicher Arbeit oder bei allgemeiner Erschöpfung kann Qburst seine Stärken ausspielen.

Power zum Trinken

Ob beim Training oder einfach zwischendurch: Mit Guaringa Green Fire wurde im QN Europe Direktvertrieb seit Dezember noch eine weitere Produktinnovation an den Start gebracht: Als natürliche Alternative zu Softdrinks und Co. gibt der in der Süße stark reduzierte Wachmacher nicht nur einen Wach-Kick. Flüssige Superfoods mobilisieren auch die körperlichen und geistigen Kräfte. „Guaringa ist nicht nur ein Lifestyle-Produkt, sondern ein echter Power Drink“, betont der General Manager von QN Europe, das den exklusiven Vertrieb des Produkts übernommen hat.

Zutaten des nach frischer Limette schmeckenden, erfrischenden Power-Drinks sind Guarana – ein Wachmacher, dessen Koffeingehalt fünf Mal so hoch ist wie die einer Kaffeebohne, Maca, das die geistige Wachheit unterstützt, Moringa – das indische Baumgewächs bietet einen hohen Anteil an den wertvollen Vitaminen A, C, E und K und ist eine vegane Quelle für Omega-3-Fettsäuren. Dazu kommen die Schisandra-Beere, der eine Anti Aging-Wirkung und eine Steigerung der Gedächtnisleistung nachgesagt wird, sowie Damiana. Ein Extrakt der Pflanze wirkt stimmungsaufhellend, stärkend und entspannend.  

Perfekt für die Auszeit: PhytoQlean

Nicht nur Stress und Hektik im Alltag, sondern die Feiertage bringen den Stoffwechsel aus dem Tritt: Zu wenig Bewegung und üppige Mahlzeiten können etwa zu einer Übersäuerung des Körpers führen. Das Basenpulver „phytoQlean“ wirkt dem mit einer wirksamen Kräutermischung entgegen und bringt den Körper sanft zurück ins Gleichgewicht.

Das Pflanzenpulver, das aufgelöst in einem Wasser Glas angenehm nach Zitrone und Kräutern schmeckt, wirkt entlastend auf den gesamten Organismus: Ein Glas täglich kann dabei helfen, unseren Stoffwechsel wieder in eine gesunde Balance zu bringen und den Körper auf sanfte Weise zu entsäuern. „Besonders wichtig dabei: Ausreichend Trinken nicht vergessen“, betont Jerome Hoerth, der inzwischen selbst auf die Wirkung von PhytoQlean schwört. Bei der exklusiv für QN Europe entwickelten Mischung wurde das bewährte, traditionelle Wissen von anerkannten Kräuterheilkundigen wie Hildegard von Bingen mit neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen kombiniert. PhytoQlean ist ab Anfang 2019 über den QN Europe Direktvertrieb beziehbar.

PRESSEKONTAKT

Netcoo Publishing International Limited
Andreas Graunke (GF) und Jens Landgrebe (GF)

Splieterstr. 27
48231 Warendorf

Website: https://www.netcoo.com
E-Mail : info@netcoo.com
Telefon: +49 (0) 2581 – 789 650
Telefax: +49 (0) 2581 – 789 65 22

Print Friendly, PDF & Email