Donnerstag, 25.07.2024

Ein frohes Jahr wünschen wir von GORE AG German Office Real Estate AG all unseren Aktionären

Natürlich ein anspruchsvolles Ziel für eine Gesellschaft, die nun erst 3 Wochen an der Münchner Börse notiert ist und seit diesem Zeitpunkt aber schon einen enormen Kursanstieg verbuchen kann.

Dies natürlich ganz zur Freude der Frühzeichner dieser Aktie, denn diese haben jetzt bereits einen satten Gewinn einfahren können. Der Kurs der GORE Aktie an der Münchner Börse steht aktuell bereits bei 7,30 Euro, bei derzeit sehr geringer Aktien-Handels-Tätigkeit an der Münchner Börse, denn natürlich muss man bei den AktienHandels-Aktivitäten dann auch Weihnachten und Silvester beachten.

Nun steht ein spannendes Jahr bevor, uns und unseren Aktionären, so ein Sprecher der GORE German Office Real Estate AG, aber es wird das Jahr der Chancen sein. Chancen unser Unternehmen dort zu positionieren, wo es hingehört, an die Spitze der erfolgreichen Immobilienaktien in diesem Marktsegment.

Potential dafür haben wir genügend, und unser Fachpersonal aus dem Immobilienbereich steht heute schon in den Startblöcken für 2020. Der Beginn eines tollen und spannenden Jahres und eines neuen Jahrzehnts.

Von unseren Aktionären wünschen wir uns, dass man uns mit kritischem Wohlwollen gegenüber steht. Natürlich stehen wir unseren Aktionären und solchen, die es möglicherweise noch werden wollen, auch in 2020 für Fragen zur Verfügung. Scheuen sie sich nicht, uns anzurufen, auch wenn sie erst Aktionär werden wollen.

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Presse-Service

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1

Ähnliche Beiträge