Keine Frage, diese Entscheidung hat Vor- und Nachteile, aber mal ehrlich bei welcher Entscheidung in unserem Leben ist das nicht so? Es gibt keine Entscheidung die nur Vorteile hat, das weiss Jeder von uns.

Trotzdem Entscheidungen müssen dann auch irgendwann getroffen werden. Eine solche Entscheidung steht nun am 4 September 2016 an. Das gemeinsam mit den Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern. Das eine ist Politik fürs Land und das Adere ist Politik fü den Ort wo ich lebe.

Bürger von Binz Prora entscheiden am 4. September 2016 über das Zukunftsbild ihrer Gemeinde. Einer Zukunft mit einem neuen Wahrzeichen, oder einer Zukunft mit Erinnerungen an längst vergangene Zeiten. Wohin will Binz-Prora. Wohin geht die Reise für den Standort Binz- Prora?

Gibt es eine Zukunft mit dem geplanten Bücherturm der am 4. September 2016 zur Abstimmung steht? Am Abend des 4. September werden wir es wissen.

Wir wünschen uns, so der Investor des Bücherturrms, natürlich eine Zustimmung, aber sie sollte aus Überzeugung kommen.

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Pressestelle

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1

Print Friendly, PDF & Email